15.04.2011 in Reden/Artikel

Antrag zu Tempo 40 im Stadtbezirk abgelehnt

 

Stuttgarter Zeitung / Stuttgarter Nachrichten vom 15.4.2011

Abstimmung Der Bezirksbeirat diskutiert erneut über das Verkehrskonzept, stimmt aber nur teilweise zu.

Die Verkehrsberuhigung im Stuttgarter Osten wird den Bezirksbeirat voraussichtlich noch eine ganze Zeit lang beschäftigen, bevor konkrete Maßnahmen beschlossen und umgesetzt werden können. In der Sitzung am Mittwochabend wurde einem Antrag der SPD-Fraktion nur teilweise zugestimmt - auch, weil die Grünen-Fraktion sich zum Beispiel beim Thema Tempo 40 der Stimme enthielt.

Wir auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

26.03.2019, 15:00 Uhr Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Seniorinnen und Senioren in Stuttgart
Gespräch mit Jasmin Meergans Spitzenkandidatin der SPD Vorschlagsliste zur Gemeinderatswahl

27.03.2019, 20:00 Uhr Frauenwahlrecht, Frauentag – ein Grund zu feiern?
Eine familien - und  frauenpolitische  Bestandsaufnahme mit  Ausblick - auf ein Wort mit  Leni Breymaier …

29.03.2019, 17:00 Uhr - 20:00 Uhr Klimaschutz und Energiewende in Stuttgart
In den Städten werden heute ca. 80% der weltweit verfügbaren Energie verbraucht. Daher ist die Energiewende in d …

Gebührenfreie Kitas

Die SPD im Bund

Waldheim Raichberg