24.04.2010 in Standpunkte

Gemeinsam sind wir stark: Breites Bündnis gegen Rosensteintunnel

 

Der Bau des Rosensteintunnels ist abzulehnen. Er führt zu einer
„Stadt-Autobahn“ direkt durch den Stuttgarter Nordosten.

Eine endgültige Entscheidung, den Rosensteintunnel zu bauen, ist längst nicht gefallen, geschweige denn unumstößlich. Richtig ist lediglich, dass ein Grundsatzbeschluss gefasst wurde. Im politischen Prozess sieht das Gesetz nach dem Grundsatzbeschluss noch weitere Beschlüsse, wie beispielsweise den Bebauungsplan vor.

Wir auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

05.07.2020, 18:00 Uhr - 31.07.2020, 23:59 Uhr Corona-Pandemie Terminhinweise
Bitte beachten, dass trotz der Lockerungen es noch zu zahlreichen Verschiebungen/Absagungen von Veranstaltungen ko …

07.07.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Online: Impulskonferenz
Einladung &Programm erfolgen per E-Mail! Die Auswirkungen der Corona-Pandemie bestimmen immer noch uns …

07.07.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr OV Ost: Vorstandssitzung
Monatliche Vorstandssitzug des OV SPD Stuttgart Ost.

Gebührenfreie Kitas

Die SPD im Bund

Waldheim Raichberg