Holch und Eichert verteilten auf Marienplatz Ostereier

Veröffentlicht am 20.04.2014 in Kommunalpolitik

Beste Wünsche für die Osterfeiertage! Stadtratskandidatin Ulrike Holch (Platz 12) und Regionalkandidatin Claudia Eichert (Platz 4) verteilten auf dem Marienplatz 200 schön gemachte SPD-Ostereier als kleinen Ostergruß. Und auch hier zeigt sich wieder, wie der Süden tickt: Auch Angehörige anderer Religionen freuten sich über das kleine Präsent.

Nach einer guten Stunde waren alle 200 Eier weg. Nebenbei gab es schon erste Gespräche zu Inhalten der bevorstehenden Kommunalwahlen am 25. Mai: Die Belastung durch Feinstaub, das drohende Verkehrschaos um das neue Gerber-Einkaufszentrum, steigende Miet- und Energiepreise und anderes. Auch die ersten Werbekarten von den beiden gab es zu den Eiern dazu – auf ihnen geht es um weitere Themen.

Und auch, wer gleich sagte, dass er andere Parteien oder Wählervereinigungen wählt, bekam ein Ei. Leider war es dann gegen 19 Uhr zu kalt, um ein Käffchen auf dem Platz zu trinken. Aber: Wir kommen wieder – keine Frage!

Homepage SPD Stuttgart

18.05.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr OV Nord/Prag: „Kunstspaziergang“ durch das ehemalige Gelände der Internationalen Gartenschau
Auf den Spuren der IGA.

24.05.2024, 15:00 Uhr - 16:30 Uhr OV Nord/Prag: "Rote Wand: Was läuft, was läuft nicht?"
"Gutes Leben"-Tour von Stefan Conzelmann und Jasmin Meergans

02.06.2024, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr OV Nord/Prag: Stadtteilspaziergang durch den Inneren Nordbahnhof und die Prag...
..bis ins künftige Rosensteinviertel.