Zum Tod von Peter Conradi

Veröffentlicht am 11.03.2016 in Nachruf

Die SPD Stuttgart trauert um Peter Conradi. Wir verlieren mit ihm einen sehr engagierten, intellektuellen und kritischen Wegbegleiter. Peter Conradi hat sich große Verdienste um die Stuttgarter Sozialdemokratie erworben. Er stand der SPD nicht nur mehrere Jahre vor, sondern war als OB-Kandidat wie auch als Bundestagsabgeordneter ein prominentes Gesicht der hiesigen SPD. Auch nach seinem Ausstieg aus allen politischen Ämtern war er bis zum Schluss ein politischer Kopf und dabei stets auch ein kritischer Analyst der Sozialdemokratie.

Für sein langjähriges Engagement und seinen Rat danken wir ihm. Wir werden ihm ein ehrendes und dankendes Gedenken bewahren! Seiner Familie gilt unser Mitgefühl.

Homepage SPD Stuttgart

28.09.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV West, Mitte und Nord/Prag, gemeinsame Veranstaltung: Panoramabahn-ÖPNV in Stuttgart“
Mit Thomas Leipnitz, Vorsitzender der Regionalfraktion berichtet über den aktuellen Stand der Überlegungen.

28.09.2022, 21:00 Uhr - 21:30 Uhr OV West: Im Anschluss an die obige Veranstaltung: Mitgliederversammlung mit Wahl

04.10.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Ost Mitgliederversammlung: Draußensitzen, Klima-Fahrplan, Delegiertenwahl!
Passend zum Ende des Sommers, beginnen wir die Sitzung mit einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung …