Postkarten für Leo!

Veröffentlicht am 10.11.2022 in Aktuelles

Postwurfsendung Leo

Das Leo-Vetter-Bad muss auch im Sommer für die Öffentlichkeit geöffnet bleiben! Wir geben den Menschen aus dem Stuttgarter Osten eine Stimme- bzw. ein Kärtle.  Ende September, mit der Öffnung der Hallenbäder standen wir an mehreren Tagen mit unserem Bade-St(r)and in Stuttgart Ost und haben unsere roten Postkarten unter die Menschen gebracht.  Auf den Postkarten finden sich zusammgefasst unsere Forderungen aus dem Antrag, der sowohl im Bezriksbeirat als auch in der Kreisdelegiertenkonferenz der SPD mit großer Mehrhit angenommen wurde: Schwimmen muss ganzjährig und wohnort-nah möglich sein; Schulen, Vereine und städtische Schwimmkurse haben Vorrang vor privaten Anbietern; Faire Bezahlung für das Fachpersonal. 1000 Postkarten wurden verteilt, von den Menschen persönlich an den Oberbürgermeister Nopper geschickt oder in unsere Quietsche-Enten-Box geworfen. Diese 300 Postkarten haben wir dann Anfang November im Rathaus eingeworden - und freuen uns auf Antwort.  Die Stuttgarter Zeitung berichtet (9.11.2022) https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.baden-in-stuttgart-warum-sind-die-hallenbaeder-im-sommer-geschlossen.5eaab56d-2451-4bdd-aefa-bf77dd8253ed.html

 
 

Jetzt Mitglied werden

Unser Waldheim


Termine

Alle Termine öffnen.

15.04.2024, 20:30 Uhr - 22:00 Uhr SPD Stuttgart: Ortsvereinsvorsitzendenkonferenz
TO siehe Einladung

16.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Birkach-Plieningen: Jahreshauptversammlung
TO siehe Einladung

18.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Oberer Neckar: Runder Tisch: Verlieren wir die lokale Presse?
Wir sprechen mit: Nele Kippelt, Redaktion Mitteilungsblatt Untertürkheim Beate Dietrich, "Links & Rechts vom Ober …