Der Bürgerhaushalt in Stuttgart

Veröffentlicht am 29.06.2011 in Kreisverband

Im Juli können die Stuttgarter Bürgerinnen und Bürger am nächsten städtischen Haushalt mitwirken. Auf Initiative der SPD gibt es zum ersten Mal in Stuttgart einen Bürgerhaushalt. In einem Informationsblatt und einer Präsentation haben wir das wesentliche zur Idee des Bürgerhaushaltes zusammengesetllt: Infoblatt zum Bürgerhaushalt Präsentation zum Bürgerhaushalt

Homepage SPD Stuttgart

28.09.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV West, Mitte und Nord/Prag, gemeinsame Veranstaltung: Panoramabahn-ÖPNV in Stuttgart“
Mit Thomas Leipnitz, Vorsitzender der Regionalfraktion berichtet über den aktuellen Stand der Überlegungen.

28.09.2022, 21:00 Uhr - 21:30 Uhr OV West: Im Anschluss an die obige Veranstaltung: Mitgliederversammlung mit Wahl

04.10.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Ost Mitgliederversammlung: Draußensitzen, Klima-Fahrplan, Delegiertenwahl!
Passend zum Ende des Sommers, beginnen wir die Sitzung mit einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung …