Vor Ort: Martin Körner beim Informationsabend in Münster zur Sperrung der Hofener Straße

Veröffentlicht am 11.02.2015 in Unterwegs

Die Sperrung der Hofener Straße ist schon lange ein umstrittenes Thema in der Stuttgarter Kommunalpolitik. Martin Körner, Fraktionsvorsitzender der SPD im Stuttgarter Rathaus, informierte sich gestern vor Ort beim Informationsabend im Bürgersaal des Kultur- und Sportzentrums Münster.

Dort äußerten viele Bewohnerinnen und Bewohner von Münster ihre Befürchtungen hinsichtlich einer Sperrung der Hofener Straße.

Es liegen grundsätzlich drei Vorschläge vor: Die Sperrung der Hofener Straße am Wochenende, die Sperrung der Hofener Straße nur am Sonntag oder gar keine Sperrung.

 
 

Homepage Die SPD im Stuttgarter Rathaus

Jetzt Mitglied werden

Unser Waldheim


Termine

Alle Termine öffnen.

30.04.2024, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr SPD Stuttgart: Ein guter Start ins Leben – frühkindliche Bildung in Stuttgart
Dialogveranstaltung mit dem Landesvorsitzenden der SPD Andreas Stoch MdL; Jasmin Meergans, Fraktionsvorsitzende i …

30.04.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Oberer Neckar: Jahreshauptversammlung
TO siehe Einladung

01.05.2024, 12:00 Uhr - 18:00 Uhr 1. Mai Feier im Waldheim Raichberg
Der Ortsverein SPD-Stuttgart-Ost und der Waldheim Raichberg e.V. laden zur gemeinsamen Feier des 1. Mai ein. …