Städtetag zeichnet Feuerbacher Sozialdemokratin aus

Veröffentlicht am 23.11.2016 in Unterwegs

Hauptversammlung des baden-württembergischen Städtetags in Mannheim heute: SPD-Fraktionsvorsitzender Martin Körner beglückwunscht Barbara Sohns (Mitte). Die Sozialdemokratin wurde für 41 Jahre ehrenamtlicher Arbeit im Bezirksbeirat Feuerbach mit dem goldenen Verdienstabzeichen mit Lorbeerkranz geehrt. Rechts im Bild Barbara Bosch, die  Präsidentin des Städtetags. Wir sagen: Herzlichen Gückwunsch und vielen Dank für die engagierte Kommunalpolitik!

Homepage Die SPD im Stuttgarter Rathaus

28.09.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV West, Mitte und Nord/Prag, gemeinsame Veranstaltung: Panoramabahn-ÖPNV in Stuttgart“
Mit Thomas Leipnitz, Vorsitzender der Regionalfraktion berichtet über den aktuellen Stand der Überlegungen.

28.09.2022, 21:00 Uhr - 21:30 Uhr OV West: Im Anschluss an die obige Veranstaltung: Mitgliederversammlung mit Wahl

04.10.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Ost Mitgliederversammlung: Draußensitzen, Klima-Fahrplan, Delegiertenwahl!
Passend zum Ende des Sommers, beginnen wir die Sitzung mit einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung …