SPD stellt das Thema Wohnen in den Mittelpunkt

Veröffentlicht am 10.11.2019 in Veranstaltungen

Bei unserer anstehenden Mitgliederversammlung machen wir das Wohnen in Stuttgart Ost zum bestimmenden Thema und treffen uns zu einem öffentlichen Tagesordnungspunkt am 

 

Montag, 11. November 2019, ab 19 Uhr vor dem ehemaligen Straßenbahndepot in Ostheim.

 

Wir freuen uns, dass Oliver Mayer, bei der SSB Leiter der Liegenschaftsverwaltung, uns das Straßenbahndepot in Ostheim mit seiner neuen Nutzung zeigt. Wir treffen uns zur Besichtigung auf dem Platz vor dem Gebäude (Landhausstraße 188/1). Das Haus, zum Jahresbeginn renoviert, wird seither von verschiedenen Einrichtungen genutzt. Gleichzeitig geht es um die Frage, was aus dem leeren Schuppen in unmittelbarer Nachbarschaft werden soll. Steht er doch auf einem Areal, das beste Voraussetzungen für neuen und preiswerten Wohnraum bietet. Außerdem erläutert unser Stadtrat, SPD-Fraktionsvorsitzender Martin Körner, die Perspektiven des Wohnungsbaus in Stuttgart-Ost. 

 
 

Wir auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

23.05.2020, 21:00 Uhr - 02.06.2020, 23:59 Uhr Corona-Pandemie Terminhinweise
ALLE TERMINE DERZEIT UNTER VORBEHALT! Angesichts der immer noch anhaltenden Pandemie-Bestimmungen, aber auc …

02.06.2020, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr OV Ost: Vorstandssitzung
Monatliche Vorstandssitzug des OV SPD Stuttgart Ost.

15.06.2020, 18:30 Uhr - 22:00 Uhr KVo
Bitte beachten, dass genaue Uhrzeit und Ort noch bekannt gegeben werden.

Gebührenfreie Kitas

Die SPD im Bund

Waldheim Raichberg