Pandemie zeigt Bedeutung von Breitensport in S-Ost

Veröffentlicht am 05.03.2021 in Aktuelles

Ab Herbst wird dieses Schild wieder besonders aktuell.

Busverkehr zwischen Ostendplatz und Waldebene ab Herbst

Der Breiten- und Freizeitsport im Stuttgarter Osten hat ein Zuhause. Schon seit über 100 Jahren trifft man sich auf der Waldebene zum Sport und zur Geselligkeit. Jugend und auch die reiferen Jahrgänge tauschen sich aus und  helfen sich, wo es geht. In Zeiten der gesellschaftlichen Vereinzelung und Isolierung kommt den Vereinen im Stuttgarter Osten neue Bedeutung zu. Solidarität unter Vereinsmitgliedern wird nicht nur in der Pandemiezeit gezeigt. Diese Zeit beweist es: Vereinsleben ist sportliche Übung und soziales Miteinander. Die SPD Stuttgart-Ost macht sich dafür stark.

Lesen Sie mehr hierzu in unserer aktuellen Ausgabe der Stadtteilzeitung Der Rote Osten

 
 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Jetzt Mitglied werden

Unser Waldheim


Termine

Alle Termine öffnen.

11.04.2021, 18:30 Uhr - 31.05.2021, 23:59 Uhr Terminhinweise zur Pandemie
Bitte beachten, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie es immer noch zu (kurzfristigen) Absagen oder Verschiebunge …

17.05.2021, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr ABGESAGT: KDK (digitale MV war am 14.5.)

17.05.2021, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr VIELFALT STÄRKT UNS - Talk zum Internationalen Tag gegen Homo, Bi-, Inter- und Transphobie
Details siehe Artikel . Der Talk wird am 17. Mai um 20:00 Uhr auf Dejan Perc’   YouTube …