OV-Mühlhausen/Münster: Offenen Diskussion zum Thema "Rund um die Pflege"

Veröffentlicht am 08.01.2020 in Allgemein

Der demographische Wandel, die steigende Nachfrage nach Dienstleistungen rund um die Versorgung im Alter oder bei Pflegebedarf und der sich abzeichnende Fachkräftemangel werfen viele Fragen auf. Hierüber wollen wir mit Bewohner*innen des Hauses St. Monika sowie der Bundestagsabgeordneten Heike Baehrens (Pflegebeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion) diskutieren.

Eine würdevolle Pflege im Alter zu gewährleisten, bleibt eine große Herausforderung auch in der Zukunft!

Dienstag, 21.01.2020 18:00 Uhr Rupert-Mayer-Saal, Haus St. Monika, Seeadlerstr. 7, 70378 Stuttgart-Neugereut. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!

Homepage SPD Stuttgart

04.08.2021, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Instagram Live-Talk mit Dejan Perc und Line Niedeggen zum Thema "Klimagerechtigkeit"
Instagram Live-Talk mit Line Niedeggen, Studentin der Klima- und Umweltphysik und Fridays for Future-Aktivistin …

13.08.2021, 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Gesine Schwan im Gespräch mit Dejan Perc zum Thema "Gleichstellung"