Ost: Wahlen, Wahlen, Wahlen - Jahreshauptversammlung

Veröffentlicht am 24.03.2024 in Ortsverein

JHV 2024_Bild: Marstaller

Alles drehte sich rund um Wahlen, bei der Jahreshauptversammlung der SPD Stuttgart Ost im Familienzentrum Raitelsberg: Mit der Bürgerfragung sind wir schon in den Kommunalwahlkampf gestartet und Kandidat Jonatan Tusa berichtete über die ersten Ergebnisse. Bei den vielen Ideen und Sorgen der Bürger*innen wird vorallem klar: Die Menschen lieben ihren Bezirk und wollen mitreden. Ebenfalls auf der Tagesordnung: Vorstandswahlen. Die SPD Stuttgart Ost hat einen neuen Vorstand. Hannes Kaden wurde zum Vorsitzenden gewählt, Susanne Marstaller zur Stellvertreterin; Ann-Kathrin Schnelle zur Schriftführerin und Johannes Hauf bleibt Kassierer. Beisitzer: Peter Hille, Nora Deliu , Elias Schempf, Jonatan Tusa und Christiane West. Gabi und Matthias übernehmen wieder die wichtige Aufgabe der Revisoren. Glück auf!

 
 

Jetzt Mitglied werden

Unser Waldheim


Termine

Alle Termine öffnen.

18.06.2024, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr SGK Stammtisch
Unser Thema dieses Mal: Die Kommunal- und Regionalwahl. Wir freuen uns auf angeregte Diskussionen in gemütlic …

18.06.2024, 19:00 Uhr - 20:30 Uhr OV-Mitte: Mitgliederoffene Vorstandssitzung
TO siehe Einladung

18.06.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV -Birkach-Plieningen: Mitgliederversammlung
TO siehe Einladung.