Jahreshauptversammlung des Waldheim Raichberg e.V.

Veröffentlicht am 09.04.2018 in Ortsverein

Waldheim JHV

An der Jahreshauptversammlung des Waldheim Raichberg wurde der Vorstand um Bernd Kaczmarek (Sprecher), Markus Derek (Technik), Wilfried Mader (Finanzen), Tatjana Schlaht (Kultur) und Janina von Seydlitz-Kurzbach einstimmig wiedergewählt.

Aus dem engen Kreis des Waldheim-Vorstands haben wir heute Efo Leonberger und Helga Geprägs verabschiedet. Sie waren 50 Jahre im Waldheim in führernder Rolle aktiv und damit gelebte sozialdemokratische Waldheim-Geschichte. Wir sind stolz auf unsere Mitglieder.

 

 
 

Wir auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

29.05.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr SPD-Senioren laden ein zur Führung 175 Jahre Staatsgalerie
175 Jahre Staatsgalerie: „Das Jubiläum ist Anlass, die wechselvolle Geschichte des Hauses und seiner Sammlun …

01.06.2018, 19:00 Uhr Stammtisch SPD Stuttgart-Ost
Einmal im Monat treffen sich die Mitglider der SPD Stuttgart zum Stammtisch im Waldheim Raichberg um in gemütliche …

05.06.2018, 19:30 Uhr Vorstandsitzung SPD Stuttgart-Ost

Die SPD im Bund

Leni Breymaier

Waldheim Raichberg