Christiane Albrecht für die SPD Stuttgart-Ost

Veröffentlicht am 21.02.2019 in Kommunalpolitik

“Stuttgart ist Heimat für Menschen unterschiedlichster Herkunft. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass hier alle unabhängig von ihrer Herkunft, Hautfarbe, dem Geschlecht oder dem Geldbeutel und Bildungsgrad der Eltern die gleichen Chancen haben. Wir brauchen gute und gebührenfreie Kitas und Kindergärten und gut ausgestattete Schulen.” Referentin im Innenministerium, Stuttgart-Ost, Platz 18 SPD-Liste

28.09.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV West, Mitte und Nord/Prag, gemeinsame Veranstaltung: Panoramabahn-ÖPNV in Stuttgart“
Mit Thomas Leipnitz, Vorsitzender der Regionalfraktion berichtet über den aktuellen Stand der Überlegungen.

28.09.2022, 21:00 Uhr - 21:30 Uhr OV West: Im Anschluss an die obige Veranstaltung: Mitgliederversammlung mit Wahl

04.10.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Ost Mitgliederversammlung: Draußensitzen, Klima-Fahrplan, Delegiertenwahl!
Passend zum Ende des Sommers, beginnen wir die Sitzung mit einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung …