BT-Wahl 2021: Viertele im Viertel mit Dejan Perc in Wolfbusch

Veröffentlicht am 26.08.2021 in Wahlen

Dejan Perc lädt interessierte Bürger:innen aus Wolfbusch zu einem Nachbarschaftsgespräch am Samstag, 28.08.2021 auf den Hubertusplatz ein, Beginn ist 16:30 Uhr.

„Mir ist gerade nach den Zeiten des Lockdowns und der Beschränkungen das direkte Gespräch mit den Bürger:innen aus Stuttgart sehr wichtig. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich besprechen, was in Wolfbusch und in Stuttgart insgesamt besser werden muss,“ so der Stuttgarter SPD-Direktkandidat und Stadtrat Dejan Perc.

Bei dem Nachbarschaftsgespräch unter freien Himmel wird Dejan Perc Getränke anbieten. Neben dem obligatorischen Viertele gibt es natürlich ebenso alkoholfreie Getränke.

Homepage SPD Stuttgart

28.09.2022, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr OV West, Mitte und Nord/Prag, gemeinsame Veranstaltung: Panoramabahn-ÖPNV in Stuttgart“
Mit Thomas Leipnitz, Vorsitzender der Regionalfraktion berichtet über den aktuellen Stand der Überlegungen.

28.09.2022, 21:00 Uhr - 21:30 Uhr OV West: Im Anschluss an die obige Veranstaltung: Mitgliederversammlung mit Wahl

04.10.2022, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Ost Mitgliederversammlung: Draußensitzen, Klima-Fahrplan, Delegiertenwahl!
Passend zum Ende des Sommers, beginnen wir die Sitzung mit einer kostenlosen Führung durch die Ausstellung …