"Halbzeitbilanz der Landesregierung: Mehr Schein als Sein - Große Überschriften, kaum Inhalte"

Veröffentlicht am 07.10.2018 in Ankündigungen

Veranstaltung mit Andreas Stoch MdL am 15. Oktober 2018 um 18:00 Uhr im Hospitalhof in Stuttgart-Mitte.

Am Montag, 15. Oktober 2018 macht die Kampagne der SPD-Landtagsfraktion Halt in Stuttgart, um die Versprechen der grün-schwarzen Landesregierung zur parlamentarischen Halbzeit kritisch unter die Lupe zu nehmen. Unter dem Motto: „Mehr Schein als Sein - Große Überschriften, kaum Inhalte“ wird der Anspruch der grün-schwarzen Landesregierung im Koalitionsvertrag und die Wirklichkeit ihres bisherigen zweieinhalbjährigen Wirkens beleuchtet.

Bei der Veranstaltung wird der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion Andreas Stoch MdL natürlich auch die Konzepte und Zukunftsentwürfe der SPD-Fraktion für die drängenden Fragen in diesem Land vorstellen: Fahrverbote und die hohen Beiträge für Kindertagesstätten, die viele Eltern finanziell erheblich belasten.

Erfahren Sie aus erster Hand die Bausteine sozialdemokratischer Politik in Baden-Württemberg. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, Fragen an den Referenten zu stellen.

Homepage SPD Stuttgart

26.09.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bundestagswahl 2021, SPD wählen

30.09.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr SPD Stuttgart Ost Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung. Themen und Ort werden noch ergänzt.

05.10.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr SPD Stuttgart Ost OV Vorstand
Ortsverein Vorstandssitzung. Je nach Corona Lage online, ansonsten im Waldheim Raichberg e.V.