Kommunalwahl

Auf der Kreiskonferenz des SPD-Kreisverbands Stuttgart sind am 18.10.2008 die Kandidaten für die Kommunalwahl 2009 offiziell aufgestellt worden. Aus dem Roten Osten wurden die amtierende Stadträtin Monika Wüst und der Ortsvereinsvorsitzende Daniel Campolieti auf den aussichtsreichen Plätzen 4 bzw. 13 nominiert. Die Kandidaten aus Stuttgart-Ost wurden wie folgt platziert:
    Regionalrat Joachim von Zimmermann wurde auf Platz 5 der Liste für die Wahl zur Verbandsversammlung des Verbands Region Stuttgart gewählt. Der Stuttgarter Osten ist mit diesem Kandidatentableau für die Kommunalwahl hervorragend aufgestellt. Der Mix aus jungen und erfahrenen Kandidaten lässt auf einen viel versprechenden und engagierten Wahlkampf hoffen. Ziel der SPD ist es wieder die stärkste Kraft im Roten Osten zu werden.
     

    Jetzt Mitglied werden

    Unser Waldheim


    Termine

    Alle Termine öffnen.

    26.04.2024, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Vaihingen: Wie gelingt die Wärmewende in Stuttgart? Kann sie sozial gerecht gestaltet werden?
    Dr. Michael Jantzer, unser SPD-Stadtrat und Sprecher für Klimaschutz, Energie und Wirtschaft wird das Thema mit u …

    30.04.2024, 17:30 Uhr - 19:30 Uhr SPD Stuttgart: Ein guter Start ins Leben – frühkindliche Bildung in Stuttgart
    Dialogveranstaltung mit dem Landesvorsitzenden der SPD Andreas Stoch MdL; Jasmin Meergans, Fraktionsvorsitzende i …

    30.04.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Oberer Neckar: Jahreshauptversammlung
    TO siehe Einladung