Endspurt! Unterschriften sammeln für die Rekultivierung des Parks der Villa Berg

Veröffentlicht am 04.07.2010 in Pressemitteilungen

Luftbild - Villa Berg und Sendestudios

Übergabe der Unterschriften vor dem 13.07.2010

Am 13.07.2010 behandelt der Umwelt- und Technikausschuss des Gemeinderats das Thema „Villa Berg und Park der Villa Berg“. Die Stadtverwaltung möchte mit einer Planänderung den Weg für die Wohnbebauung anstelle der Fernsehstudios frei machen. Es wird spannend, vor allem wie sich die GRÜNEN im Gemeinderat entscheiden. Sprechen Sie sich für die Bebauung oder für die Rekultivierung des Parks aus?

„Nun ist Endspurt und es gilt noch einmal eifrig Unterschriften zu sammeln!“ erklärt zuversichtlich Daniel Campolieti, Vorsitzender der SPD Stuttgart-Ost. Die SPD legt im Stadtbezirk Ost noch einmal etliche Unterschriftenlisten aus. „Bitte machen Sie mit, unterschreiben sie für einen öffentlich genutzten und rekultivierten Park für alle Bürger!“ fordert Campolieti die Bürger auf. Unter der Homepage www.spd-stuttgart-ost.de sind die Unterschriftenlisten auch zum Download hinterlegt. Mit dieser Aktion möchten die Sozialdemokraten den Gemeinderäten zeigen, wie wichtig den Bürgern ein rekultivierter Park ist.

Damit möglichst viele Unterschriftenlisten an den Baubürgermeister Matthias Hahn übergeben werden können, senden sie bitte ihre ausgefüllten Unterschriftenlisten bis zum 12.07.2010 an die Aufrufer (siehe auf der Unterschriftenliste) zu.