Der Bebauungsplan für das Rewe-Projekt steht

Veröffentlicht am 08.07.2018 in Presseecho

Dem Neubauprojekt der Rewe-Gruppe auf dem ehemaligen Spahr-Areal im Stadtteil Stöckach nicht weit vom Südwestrundfunk steht nichts mehr im Weg. Der Bezirksbeirat hat dem Bebauungsplan jetzt zugestimmt. Hier geht es zum kompletten Artikel in der Stuttgarter Zeitung.

 
 

Wir auf Facebook

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

19.07.2018, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr SPD Stuttgart zu Besuch im Polizeimuseum
Auf mehrfachen Wunsch hin laden wir ein zur Führung im Polizeimuseum Stuttgart ein. Sie findet am Donnerstag, den …

24.07.2018, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr „Bürgermeistermacher“ Erich Holzwarth im Gespräch mit den SPD-Senioren
Liebe Freunde, liebe Genossinnen, liebe Genossen, liebe Gäste! Es war noch nie einfach, aber heute ist es w …

03.08.2018, 19:00 Uhr Stammtisch SPD Stuttgart-Ost
Einmal im Monat treffen sich die Mitglider der SPD Stuttgart zum Stammtisch im Waldheim Raichberg um in gemütliche …

Die SPD im Bund

Leni Breymaier

Waldheim Raichberg