1. Mai Im Roten Osten - Wir laden Sie ein!

Veröffentlicht am 29.04.2008 in Ankündigungen

Traditionell begehen wir den "Tag der Arbeit" im Waldheim Raichberg. Als Gastredner ist Helmut Lense, Betriebsratsvorsitzender der Daimler AG Untertürkheim, bei uns. Auch für das musikalische und kulinarische Wohl wird natürlich gesorgt.

Begrüßung: Daniel Campolieti, SPD Stuttgart-Ost
Musik: Dixieland mit dem „Beauty-Bühl-Trio“

1. Mai 2008, 15:00 Uhr Waldheim Raichberg
Gewann Raichberg 1, 70186 Stuttgart

Wir laden Sie herzlich ein!

Unsere Einladung hier auch im Pdf-Format

 
 

Jetzt Mitglied werden

Unser Waldheim


Termine

Alle Termine öffnen.

21.04.2024, 13:15 Uhr - 15:30 Uhr OV Nord/Prag Schienenbusfahrt vom Hbf nach Stuttgart-Vaihingen
Hinweis: Es sind zwei Fahrten, einmal um 13:35 Uhr und das andere mal um 15:02 Uhr (Abfahrtszeiten!). Schienen …

21.04.2024, 15:30 Uhr - 17:30 Uhr OV Nord/Prag Schienenbusfahrt vom Hbf nach Stuttgart-Vaihingen
Hinweis: Es sind zwei Fahrten. Einmal um 13:30 Uhr und das andere mal um 15:30 Uhr. Schienenbusfahrt vom Hbf na …

30.04.2024, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr OV Oberer Neckar: Jahreshauptversammlung
TO siehe Einladung