Tag der Arbeit im Waldheim Raichberg

Veröffentlicht am 14.04.2016 in Ankündigungen

Die SPD Stuttgart-Ost lädt alle Bürgerinnen und Bürger am 1. Mai ab 12 Uhr zum „Tag der Arbeit“ ins Waldheim Raichberg ein (Im Gewann 1, 70186 Stuttgart, Tel: 46 68 83).

Nach dem Demolauf und der Kundgebung auf dem Karlsplatz möchten wir den Stuttgartern die Möglichkeit bieten, den „Tag der Arbeit“ in alter Tradition an der frischen Luft, bei Kaffee und Kuchen, Gegrilltem oder dem ein oder anderen frischen Getränk im Freien ausklingen zu lassen. Um 16:00 Uhr spricht Kai Burmeister von der IG Metall Bezirksleitung Baden-Württemberg. Die IG Metall steht gerade wieder vor der nächsten Tarifauseinandersetzung. Diese wird neben den allgemeinen arbeitsmarktpolitischen Themen ein wichtiger Teil der Rede sein.

Für musikalische Begleitung ist ebenfalls gesorgt. Die Band „not so goods“ spielt feinste Oldie-Stücke. Die SPD Stuttgart-Ost freut sich auf Ihr Kommen und einen schönen Tag an der frischen Luft.